[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Index von importierter rtf-Datei aktualisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Index von importierter rtf-Datei aktualisieren

Eelsfan
Beiträge gesamt: 3

13. Okt 2014, 13:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe in Indesign CC (Betriebsystem MAC OS X, Version 10.9.5, falls das eine Rolle spielt) eine .rtf Datei importiert, deren Ursprungs-Programm Pro-Gen aus Holland ist. Zum einen ist ein Index im Anhang, der aktualisiert werden muss, zum anderen sind auch Querverweise im Text, die aktualisiert werden müssen. Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld, falls diese Frage so schon einmal kam, ich habe die Problemlösung aber leider noch nicht gefunden. Auf deutsch: ich kriege es nicht hin.
Ich bin für jede Hilfestellung dankbar.
Eelsfan
X