hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

**********************************************
        Facelifting HDS: Danke für deine Unterstützung!

**********************************************

matschi
Beiträge: 89
13. Feb 2008, 16:28
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Indexeinträge aus mehreren Worten


Hallo liebe Gemeinde,
wer kann mir sagen, wie ich in ID CS3 Indexeinträge für ein Buch anlege, die aus mehreren Worten bestehen(z.B. heliozentrisches Weltbild). Einträge, die nur aus einem Wort bestehen, lassen sich leicht durch Markieren des Begriffs, Strg+U und "Alle hunzufügen" indizieren. Aber wie mache ich das bei mehreren Worten, für die dann auch nur ein Indexeintrag in genau diesem Zusammenhang entstehen soll? Mit den Shortcuts Umschalt + Alt + Strg + Ö bzw. Ä kann ich leider nur das aktive Dokument, nicht aber alle Dokumente eines Buches indizieren.
Top
 
X