[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indexeinträge aus mehreren Worten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indexeinträge aus mehreren Worten

matschi
Beiträge gesamt: 89

13. Feb 2008, 16:28
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Gemeinde,
wer kann mir sagen, wie ich in ID CS3 Indexeinträge für ein Buch anlege, die aus mehreren Worten bestehen(z.B. heliozentrisches Weltbild). Einträge, die nur aus einem Wort bestehen, lassen sich leicht durch Markieren des Begriffs, Strg+U und "Alle hunzufügen" indizieren. Aber wie mache ich das bei mehreren Worten, für die dann auch nur ein Indexeintrag in genau diesem Zusammenhang entstehen soll? Mit den Shortcuts Umschalt + Alt + Strg + Ö bzw. Ä kann ich leider nur das aktive Dokument, nicht aber alle Dokumente eines Buches indizieren.
X