News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Indiziert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indiziert

1bobo1
Beiträge gesamt: 26

6. Okt 2004, 15:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe einige Fotos erhalten und wollte diese nun bearbeiten. Jedoch steht dort in den Ebenen nicht "Hintergrund" wenn ich es öffne, sondern "Indiziert". Somit kann ich es nicht bearbeiten, nicht einfügen, nichts, auch nicht wenn ich es anders abspeichere.
Gibt es einen Trick, damit ich sie doch bearbeiten kann? Bin total aufgeschmissen und hoffe nun auf eure Hilfe.

danke im voraus und liebe Grüße Kati
X

Indiziert

nela80
Beiträge gesamt: 19

6. Okt 2004, 15:30
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #113636
Bewertung:
(5247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo kati

ändere den farbmodus von indiziert nach cmyk, rgb oder graustufen... jenachdem, was du benötigst. danach solltest du das bild bearbeiten können.

Liebe grüsse


als Antwort auf: [#113629]

Indiziert

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

6. Okt 2004, 15:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #113637
Bewertung:
(5247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Du hast ein GIF vor Dir, das eine begrenzte Anzahl von Farben verwendet und wahrscheinlich für das Web optimiert wurde. Stell unter Bild/Modus/ nach RGB um, dann wird es ein normales Bild.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Nur der schlechte Handwerker schimpft auf sein Werkzeug« (Italien)


als Antwort auf: [#113629]

Indiziert

1bobo1
Beiträge gesamt: 26

6. Okt 2004, 17:51
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #113711
Bewertung:
(5247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach Gott,

da ärgert man sich stundenlang herum und mit einem Klick ist alles behoben. Nächstes mal frage ich gleich :-)

Ich danke euch von ganzen Herzen, kann jetzt heute nacht durchstarten.

Klasse Forum einfach :-)

liebe Grüße und allen einen schönen Feierabend

Kati


als Antwort auf: [#113629]
X