[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indonesiches Wörterbuch für Indesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indonesiches Wörterbuch für Indesign

berner
Beiträge gesamt: 285

13. Aug 2012, 09:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

Kennt jemand ein indonesisches Wörterbuch für Indesign?
Ab CS3 oder neuer?

Es geht in erster Linie darum ein Dokument mit unserer westlichen ID-Version zu erstellen und das mit lateinischen Zeichen. Danach werden von uns PDFs erstellt und verschickt.

Malaialam als Wörterbuch könnte vielleicht funktionieren.

Viel Spass am Leben wünsche ich.
X

Indonesiches Wörterbuch für Indesign

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

13. Aug 2012, 10:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #499316
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo berner,

hast Du schon recherchiert, ob es ein indonesisches Wörterbuch für Hunspell (ab InDesign CS5.5) gibt?

Eine Anleitung zur Installation von Hunspell Wörterbüchern: Hunspell Wörterbücher hinzufügen.


als Antwort auf: [#499310]

Indonesiches Wörterbuch für Indesign

berner
Beiträge gesamt: 285

13. Aug 2012, 10:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #499317
Bewertung:
(1280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

Nein habe ich noch nicht gemacht.

Werde ich noch tun.

MfG
Gerhard


als Antwort auf: [#499316]

Indonesiches Wörterbuch für Indesign

berner
Beiträge gesamt: 285

13. Aug 2012, 11:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #499326
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

Ich hbae zwar einen Bericht darüber gefunden aber die Links zu den Wörterbücher (aus 2004) funktionieren nicht mehr.

MfG
Gerhard


als Antwort auf: [#499317]
X