News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Ineinander kopieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ineinander kopieren

Reiner Kombüchen
Beiträge gesamt: 4

4. Mai 2006, 15:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Photoshop 6.x gab es unter Ebenenstil den Befehl ineinanderkopieren. Den gibts jetzt nicht mehr. Weiß jemand was der Ersatz für diesen Befehl ist. Würde mich über eine rasche Antwort freuen.
X

Ineinander kopieren

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

4. Mai 2006, 16:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #227156
Bewertung:
(2021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
galube das nennt sich jetzt Überlagern.


als Antwort auf: [#227130]

Ineinander kopieren

Reiner Kombüchen
Beiträge gesamt: 4

4. Mai 2006, 16:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #227162
Bewertung:
(2020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
dank Dir. Hatte ich auch erst gedacht, aber das Ergebnis ist nicht so gut wie beim alten "ineinanderkopieren". Besser, habe ich gerade festgestellt, ist, Ebenenstil> Erweiterte Füllmethode> und dann die Deckkraft runtersetzen. Trotzdem, Danke nochmal.


als Antwort auf: [#227156]