[GastForen Programme Office Microsoft Office Infofenster bei Maileingang (mac, Entourage V.X)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Infofenster bei Maileingang (mac, Entourage V.X)

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

7. Dez 2007, 10:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde
Mal eine Office-Frage zur Abwechslung :-)
Ich hatte mal die Einstellung, dass bei Maileingang unten rechts beim Finder ein Infofenster aufging welches mir knapp sagte, von wem das Mail ist und wie die Betreffzeile heisst. Diese Eeinstellung habe ich jetzt verloren ( :( ) und würde es gerne wieder haben. leider weiss ich nicht wie dieses fenster heisst, darum bringt alles googeln oder searchen nichts :-)

danke für die info!!


gruzz

ueli
------
X

Infofenster bei Maileingang (mac, Entourage V.X)

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

7. Dez 2007, 12:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #326144
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Graf Poly,

Menue > Entourage > Einstellungen > Benachrichtigung

Haken setzen bei Warnung auf dem Schreibtisch anzeigen
Haken setzen bei Animationssymbol


als Antwort auf: [#326101]

Infofenster bei Maileingang (mac, Entourage V.X)

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

7. Dez 2007, 13:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #326162
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die antwort!
«Haken setzen bei Warnung auf dem Schreibtisch anzeigen»... shab ich nicht! das mit dem animationssymlbo steht und ist angehakt, das andere steht nirgens... mache mal ein update, mal kucken obs dann auftaucht :-)

melde mich!


als Antwort auf: [#326144]