[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Informationen in meiner Webstatistik

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Informationen in meiner Webstatistik

meisterleise
Beiträge gesamt: 404

23. Jan 2007, 09:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
passte nirgends so richtig rein – ich schreib's daher mal hier hin:

In meiner Webstatistik meines Counters stehen ja allerhand nützliche Informationen drin:
wieviele Leute heute da waren, mit welchem Browser, welcher Monitorauflösung und welcher IP.

Meine Frage aber:
Gibt es wohl eine Möglichkeit, festzustellen, mit was für einem Internetanschluss sie auf meiner Seite waren? Also ob Modem, ISDN, DSL 2000, 6000... ?

Ich vermute mal, dass das nicht geht. Aber fragen kann man ja mal. Vielleicht weiß jemand was…
X

Informationen in meiner Webstatistik

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

23. Jan 2007, 09:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #271949
Bewertung:
(1750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Google Analytics hat eine Rubrik "Connection Speed", wo so Zeugs drinsteht.
Allzu detailliert sind die Daten nicht, aber immerhin...
http://www.google.com/analytics/


als Antwort auf: [#271944]

Informationen in meiner Webstatistik

meisterleise
Beiträge gesamt: 404

23. Jan 2007, 10:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #271987
Bewertung:
(1743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wow! Danke! Das werde ich gleich mal ausprobieren! Da ich AdWords schon habe, kann ich den Service ja kostenlos nutzen.


als Antwort auf: [#271949]