[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Infrastruktur ab 160.-/Mt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Seb@stian
Beiträge gesamt: 6

1. Mär 2010, 15:29
Beitrag # 1 von 18
Bewertung:
(4804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Bin auf die youngsolutions aufmerksam gemacht worden, die bieten einen virtuellen Arbeitsplatz (Office, Exchange, Datenablage etc..) für nur 160.-/mt an. Hab mir da mal einen gelöst und bin begeistert. Das Ganze ist absolut Plattform unabhängig und ich konnte auch ohne Probleme vom Internetkaffe in Amsterdam zugreifen.
Somit muss ich mir keine Gedanken über meine Datensicherheit oder irgendwelche Updates mehr machen.
Ich kann es nur für alle Jungunternehmer empfehlen, ich habe nun einen Studenten der mir Administrative Tätigkeiten abnimmt d, der kann nun auch auf die Plattform zugreifen und hat natürlich nur dort zugriff wo ich das auch möchte.

Ihr findet die Lösung unter: http://www.youngsolutions.ch/mvw/

Vorbeischauen lohnt sich!

Mfg
Sebastian
X

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

1. Mär 2010, 15:44
Beitrag # 2 von 18
Beitrag ID: #435034
Bewertung:
(4801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
erster Beitrag und gleich Werbung… Naaaja... :-(


als Antwort auf: [#435031]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Seb@stian
Beiträge gesamt: 6

1. Mär 2010, 15:50
Beitrag # 3 von 18
Beitrag ID: #435035
Bewertung:
(4786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja sorry, wollte nicht für irgendwer Werbung machen, ich dachte ich könnte euch somit einen mehrnutzen generieren, könnt den Beitrag ansonsten auch löschen.
mfg


als Antwort auf: [#435034]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

1. Mär 2010, 16:13
Beitrag # 4 von 18
Beitrag ID: #435037
Bewertung:
(4776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es klingt einfach ein bisschen gar extrem nach
«Per Zuuuufall bin ich auf XY gestossen und XY ist sooo genial und kann alles…».
Leider kommt solche Werbung hier nicht selten vor – beliebter wird sie dadurch nicht.

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#435035]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Seb@stian
Beiträge gesamt: 6

1. Mär 2010, 16:19
Beitrag # 5 von 18
Beitrag ID: #435040
Bewertung:
(4769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
haha naja, strebe keinen Beliebtheitsorden an...


als Antwort auf: [#435037]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

1. Mär 2010, 22:11
Beitrag # 6 von 18
Beitrag ID: #435075
Bewertung:
(4715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und dann wäre da noch die Frage: 160.-/Mt was? EGP? HRK? oder gar USD oder EUR???

Weg damit!


als Antwort auf: [#435040]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Seb@stian
Beiträge gesamt: 6

2. Mär 2010, 08:07
Beitrag # 7 von 18
Beitrag ID: #435089
Bewertung:
(4675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
CHF, aber ich glaube sie nehmen auch Kamele


als Antwort auf: [#435075]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4470

2. Mär 2010, 08:18
Beitrag # 8 von 18
Beitrag ID: #435090
Bewertung: |
(4665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat haha naja, strebe keinen Beliebtheitsorden an...

ist doch prima, wenn Wünsche so schnell in Erfüllung gehen...

Gruß


als Antwort auf: [#435040]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

2. Mär 2010, 09:14
Beitrag # 9 von 18
Beitrag ID: #435099
Bewertung:
(4641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Seb@stian ] CHF, aber ich glaube sie nehmen auch Kamele

Achtung: Ralf ist dafür bekannt, durchaus mal in Kamelen zu bezahlen :-)


als Antwort auf: [#435089]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12684

2. Mär 2010, 09:36
Beitrag # 10 von 18
Beitrag ID: #435103
Bewertung:
(4632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan,

hast Du auch schon ein's bekommen?

Leider hat sich diese Währung bei uns nicht bewährt:
wir haben einen Kameldieb (Jonathan, 5) im Haus. ;-)


als Antwort auf: [#435099]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4470

2. Mär 2010, 09:36
Beitrag # 11 von 18
Beitrag ID: #435104
Bewertung:
(4630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, hi, zumindest könnte er welche besorgen, da wo er ist...

Gruß


als Antwort auf: [#435099]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

2. Mär 2010, 09:55
Beitrag # 12 von 18
Beitrag ID: #435110
Bewertung:
(4617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Martin Fischer ] hast Du auch schon ein's bekommen?

Jep, steht schön pflegeleicht im Regal und geniesst den Ausblick :-)


als Antwort auf: [#435103]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

2. Mär 2010, 11:44
Beitrag # 13 von 18
Beitrag ID: #435138
Bewertung:
(4582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Anfang April (nein, nicht am Ersten) gibt's wieder die Chance, gegen Leistung ein Kamel zu ergattern… CoolCoolCool


als Antwort auf: [#435110]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

2. Mär 2010, 22:12
Beitrag # 14 von 18
Beitrag ID: #435225
Bewertung:
(4532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Somit muss ich mir keine Gedanken über meine Datensicherheit oder irgendwelche Updates mehr machen.

Einem Dienstleister, dessen Geschäftsseite ungehindert Zugriff auf das Login eines Joomla-Backends gewährt, würde ich höchstens leere Textdateien anvertrauen, mehr nicht.


als Antwort auf: [#435031]

Infrastruktur ab 160.-/Mt

Seb@stian
Beiträge gesamt: 6

3. Mär 2010, 08:49
Beitrag # 15 von 18
Beitrag ID: #435240
Bewertung:
(4480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen, mein Login auf die Plattform erfolgt per RSA Token.


als Antwort auf: [#435225]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/