[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhalte in InCopy neu verknüpfen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhalte in InCopy neu verknüpfen

thhesselmann
Beiträge gesamt: 1

2. Mär 2007, 14:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wer kennt sich mit InCopy aus. Konkret: ich habe einen externen Redakteur, der über Email Aufgaben und Inhalte erhält. Jetzt haben wir eine Aufgabe in der nicht alle Inhalte verknüpft werden. Die Inhalte sind aber da und lassen sich seperat in InCopy öffnen. Gibt es wie in InDesign die Möglichkeit die Inhalte neu zu verknüpfen? Das entsprechende Dialogfeld gibt es, es lässt sich aber nicht ansprechen (ist grau). Ich kann den Inhalt natürlich auch nicht ausschecken, um ihn dann neu zu verknüpfen – weil er ist ja nicht da!?

Gibt es eine andere Möglichkeit?
X