[GastForen Archiv Adobe GoLive Inhalte von 2 Frames gleichzeitig ändern. wie?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhalte von 2 Frames gleichzeitig ändern. wie?

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

24. Jul 2003, 07:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten Morgen,

ich habe eine Seite mit 3 Frames. Wenn ich oben auf dem Hauptmenü ein Punkt wähle, muss sich im linken Frame das Untermenü und in der Mitte der Inhalt von dem ersten Punkt des Untermenü erscheinen. Kann Golive 5 das? ich hoffe schon, ich bin nämlich weder in HTML noch in Java u.ä. fit;-)

danke im Voraus

http://www.beachvolleyballcamp.de (wie kann ich hier ein Hyperlink einfügen?)

Mehmet
X

Inhalte von 2 Frames gleichzeitig ändern. wie?

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

24. Jul 2003, 08:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #44781
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Good Morning

Das ganze läuft über eine Aktion. Aktion/Links/2 Frames als Ziel.
Link mit # aktivieren und dann unter den Aktionen eine «Mausklick-Aktion» hinzufügen.

Hier kannst du angeben, welche 2 Seiten in welche Frames geladen werden sollen..



Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#44775]

Inhalte von 2 Frames gleichzeitig ändern. wie?

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

24. Jul 2003, 13:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #44819
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
an die Mögkichkeit hatte ich nicht gedacht!!

danke

ich habe gerade ein anderes Problem, das ich mir nicht erklären kann:-)

wie gesagt habe ich eine Seite mit 3 Frames. bei den ersten 2 Menü Punkten sehe ich mit aufgelistet, wo (Ziel) die die Inhalte des links erscheinen sollen. bei den restlichen sehe ich sie auf der Liste Blank, self usw.., noch kann ich das Ziel eingeben. Bei den ersten 2 sehe ich auch nur 1 Ziel (mitte), das ich definiert und vermutlich manuel eingetragen habe. Den Rest (links und oben) sehe ich nicht.

kann jemand sagen, woran das liegen könnte??

danke im Voraus

Mehmet


als Antwort auf: [#44775]

Inhalte von 2 Frames gleichzeitig ändern. wie?

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

24. Jul 2003, 13:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #44820
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jetzt geht wieder,

das einzige, was ich gemacht habe, ist, beim Index-Frame den Bildlauf von "Nein" auf "Automatisch" zu setzen! ich weiss zwar nicht, was das mit meinem Problem zu tun hatte, aber jetzt sehe ich alle Ziele wieder

Mehmet


als Antwort auf: [#44775]
X