[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Inhaltsangabe auf Verpackungen im EU-Raum "e"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsangabe auf Verpackungen im EU-Raum "e"

boskop
  
Beiträge gesamt: 3463

21. Sep 2004, 13:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
wer kennt die Regeln zu diesem "e"? Darf es nur in einer speziellen schrift sein? Was ist sonst noch zu beachten?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
X

Inhaltsangabe auf Verpackungen im EU-Raum "e"

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

21. Sep 2004, 23:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #110195
Bewertung:
(1386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

vor über einem Jahr wurde darüber schon einmal im XPress-Vorum diskutiert. So richtig wird dort zwar Deine Frage nicht beantwortet, aber vielleicht kannst du ja einen der Poster fragen, ob sie mehr wissen (ich leider nicht).

http://www.hilfdirselbst.ch/...24&topic_id=7336


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#110027]

Inhaltsangabe auf Verpackungen im EU-Raum "e"

boskop
  
Beiträge gesamt: 3463

22. Sep 2004, 07:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #110211
Bewertung:
(1386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens
besten Dank! Ich habe im Web auch noch folgende Infos gefunden:
http://www.traum-projekt.com/...e5ffe34&p=383204

Dort wird auch ein eps zur Verfügung gestellt, welches man nun hier auch downloaden kann:
http://www.boskop.ch/samples/e-Symbol.zip

Das "e" hat anscheinend die Herkunft vom Begriff "Einwaage" oder von "estimate" (abschätzen, veranschlagen)
Allerdings habe ich noch keine Richtlinien zur korrekten Anwendung gefunden, aber wenigstens das korrekte "e" als Vektor und nicht mehr als scan.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#110027]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/