[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhaltsaufnahmewerkzeug mit Lesezeichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsaufnahmewerkzeug mit Lesezeichen

Guzzi-Birgit
Beiträge gesamt: 81

28. Aug 2012, 08:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe HDSler,

wenn ich mit dem neuen Inhaltsaufnahme- und Inhaltsplatzierungswerkzeug einen Text platziere, nimmt InDesign leider die im Original angelegten Lesezeichen nicht mit.

Ich habe z. B. ein »Merkblatt zur Datenverarbeitung«, das für Versicherungsbedingungen in mehreren Bedingungswerken benötigt wird. Anschließend werden Screen-PDFs mit Lesezeichen ausgeliefert.

Muss ich nun tatsächlich, wenn ich dieses Merkblatt in 10 anderen Dokumenten habe, zehn Mal die Lesezeichen extra anlegen?

Vielleich hat sich ja schon jemand damit beschäftigt und kennt einen Trick/Workaround wie die Lesezeichen mit platziert werden können!?
X

Inhaltsaufnahmewerkzeug mit Lesezeichen

Guzzi-Birgit
Beiträge gesamt: 81

30. Aug 2012, 10:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #500165
Bewertung:
(1007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Huhu,

hat denn keiner eine Idee? Oder geht es einfach nicht??


als Antwort auf: [#500022]