[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhaltsverzeichnis: Seitenzahlen von/bis oder ähnlich möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis: Seitenzahlen von/bis oder ähnlich möglich?

typoundso
Beiträge gesamt: 37

26. Nov 2010, 13:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schönen Freitag allen zusammen.

Die Erstellung von einem Inhaltsverzeichnis habe ich gemacht und es funktioniert auch alles einwandfrei.
Nun habe ich aber eine Broschüre, wo auf den letzten Seiten Fotos zu sehen sind. Titel: Fotos ;-), leider eben x-mal!

Im Moment sieht mein IHV so aus:
Fotos........ 1
Fotos........ 2
Fotos........ 3

Anscheinend ist es nicht möglich es so zu machen
(war aber ein Beitrag zu CS3, ich habe CS5):

Fotos........ 1–3

stimmt das? (ausser manuell natürlich)

Wenn das nicht geht (automatisiert) würde denn eine Einbindung von einem Untertitel funktionieren?
(Hab ich leider nicht gecheckt wie das geht, obwohl ich die Untertitel als Zeichenformat eingebunden habe)

z.B:
Fotos, Aussenansicht...... 1
Fotos, Grundriss........... 2

etc.

Auch andere Ideen sind willkommen. Mir ist es einfach wichtig dies zu automatisieren und so wenig wie möglich händische Eingriffe machen zu müssen.

Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrück und dieses Thema sonst nicht irgendwo übersehen...

Beste Grüsse an alle und danke für Eure Hilfe.
X

Inhaltsverzeichnis: Seitenzahlen von/bis oder ähnlich möglich?

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12779

26. Nov 2010, 13:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #458102
Bewertung:
(7488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das, was Du suchst, sieht eher nach einem Index (Register) als nach einem Inhaltsverzeichnis aus.

Versuch mal, die Übersicht über die Indexfunktion anzulegen.


als Antwort auf: [#458094]

Inhaltsverzeichnis: Seitenzahlen von/bis oder ähnlich möglich?

typoundso
Beiträge gesamt: 37

26. Nov 2010, 14:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #458105
Bewertung:
(7466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
JA SO! Klar... wenn man unter dem falschen Thema sucht wird man auch nicht fündig. Kannte die Indexfunktion gar nicht, aber was ich nun gefunden habe, ist das was ich suche.

Herzlichen Dank! ;-) Schönes Wochenende


als Antwort auf: [#458102]