[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Inhaltsverzeichnis

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis

Nigrita
Beiträge gesamt: 8

17. Aug 2007, 10:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich für mein Framemaker-Buch das Inhaltsverzeichnis erstellt, generiert und die Datei als pdf gespeichert habe, steht das Inhaltsverzeichnis im Reader nicht an der richtigen Stelle - sprich entweder vor dem Titelblatt btw ganz am Ende... Was hab ich übersehen oder falsch gemacht?
X

Inhaltsverzeichnis

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3352

17. Aug 2007, 12:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #308606
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Nigrita ] IWas hab ich übersehen oder falsch gemacht?



Hmmm... und ich dachte immer, manche Sachen kann man gar nicht falsch machen ;-)

Ist das IVZ innerhalb der Buchdatei nicht an die richtige Stelle einsortiert? Anders kann das eigentlich nicht passieren. Wie sieht deine Buchdatei aus? Normalerweise sollte es ungefähr so wie im angehängten Bild aussehen. Wenn eine Datei an der falschen Stelle steht, kann man sie einfach an die richtige Stelle ziehen.

Bernd


als Antwort auf: [#308571]
Anhang:
fm_book.jpg (46.6 KB)