hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mbielawski
Beiträge: 5
7. Okt 2013, 09:13
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Inhaltsverzeichnis aus idml


Hallo,

Wir erhalten vom Verlag idml-Daten die bei uns in InDesign CS6 bearbeitet werden. Aus diesen einzelnen idml-Dateien wird ein Buch erstellt und als letzter Schritt soll aus dem gesammten Buch ein Inhaltsverzeichnis gezogen werden.

Dies funktioniert bei uns allerdings nicht immer.
Könnten Sie sich die angehängte InDesign-Datei einmal anschauen, ob sie den Grund für das nicht generierte Inhaltsverzeichnis finden.

Ich hoffe es kann mir jemand hierbei helfen
Top
 
X
ToniMontanaa S
Beiträge: 414
9. Okt 2013, 09:17
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #518244
Bewertung:
(1476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Inhaltsverzeichnis aus idml


Hallo,

es hängt keine InDesign-Datei mit dran....


Gruß

Grüße
Stefan
als Antwort auf: [#518170] Top
 
mbielawski
Beiträge: 5
9. Okt 2013, 12:06
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #518251
Bewertung:
(1444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Inhaltsverzeichnis aus idml


Guten Tag,

ich bin leider kein "Member" und kann somit keine Anhänge versenden.
Kann ich Sie auch anders kontaktieren?

Gruß
als Antwort auf: [#518244] Top
 
generalping S
Beiträge: 416
9. Okt 2013, 13:02
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #518252
Bewertung:
(1427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Inhaltsverzeichnis aus idml


Hallo!

Schon mal was von einem "file-hoster" gehört?
als Antwort auf: [#518251] Top
 
mbielawski
Beiträge: 5
9. Okt 2013, 15:36
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #518256
Bewertung:
(1389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Inhaltsverzeichnis aus idml


http://www.xup.in/dl,41692489/Buch_1.indb/
als Antwort auf: [#518252] Top
 
ToniMontanaa S
Beiträge: 414
9. Okt 2013, 16:36
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #518259
Bewertung:
(1364 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Inhaltsverzeichnis aus idml


Ich bin jetzt kein Experte der Buchfunktion in InDesign, aber sollten da nicht auch noch die InDesign-Dateien die im Buch selbst zusammengefasst sind als Verknüpfung mit dabei sein?!?

So kann man nur die Buchdatei öffnen, und es werden die fehlenden InDesign-Dateien angezeigt.

Ist doch aber so wie mit normalen Verknüpfungen auch, wenn die Originaldatei nicht da ist, kann ich auch nichts öffnen...

Grüße
Stefan
als Antwort auf: [#518256] Top
 
Ralf Hobirk p
Beiträge: 5748
9. Okt 2013, 16:57
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #518260
Bewertung:
(1356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Inhaltsverzeichnis aus idml


Stimmt, mit einer Buchdatei allein kommt man nicht weiter. Da gibt es "keine Inhalte"…

---
Viele Grüße aus Istrien Cool
Ralf
---
iMac i7 (12,2) 3,4 GHz, 16 GB | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB | Mac Mini (3,1) als Server 2,53 GHz, 8 GB | 10.11.6 El Capitan | CS6 (ID 8.0.1)
als Antwort auf: [#518259] Top
 
X