[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhaltsverzeichnis mit falscher Reihenfolge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis mit falscher Reihenfolge

chris
Beiträge gesamt: 1

18. Okt 2002, 14:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich erstelle in InDesign ein Handbuch. Die Titelformate sind wie erforderlich mit Absatzformaten definiert.
Wenn ich nun ein Inhaltsverzeichnis erstelle, wird dieses auch gebaut, aber die Reihenfolge stimmt (zwischendurch) nicht.
Einstellung wie Sortierung nach Alphabet ist deaktiviert. Habe schon fleissig nach Lösungen gesucht, und unter anderem auch einzelne Textrahmen neu erstellt (was zum Teil zum Erfolg führte). Wenn dies aber zur Regel wird, ist es doch recht mühsam.

Auch schon jemand Probleme damit gehabt, oder habe ich etwas nicht beachtet??
X

Inhaltsverzeichnis mit falscher Reihenfolge

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

19. Okt 2002, 20:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #14307
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chris

Hast du im Feld "Absatzformate einschlissen" die Formate in der hierarchisch richtigen Reihenfolge eingegeben? Hast du anschliessend unter Format auch die Richtigen Formate für die Darstellung des Inhaltsverzeichnisses verwendet? Hast du Text auf verschiedenen Ebenen? Wenn Text auf verschiedenen Ebenen stünde, kann es vielleicht sein, dass du "Text auf verborgenen Ebenen einschliessen deaktiviert hast.

Wenn jedes Format richtig zugewiesen wird, hatte ich persönlich noch nie das Problem eines fehlerhaften Inhaltsverzeichnisses. Wenns noch immer nicht funktioniert, schicke mir die Datei doch einmal auf mmayerle@ztonline.ch oder auf mayerle@bluewin.ch

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#14207]