[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhaltsverzeichnis und Buchfunktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis und Buchfunktion

rger
Beiträge gesamt: 7

6. Sep 2005, 12:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich arbeite momentan an einem projekt, bei welchem ich die buchfunktion von InDesign (CS2) verwende. das inhaltsverzeichnis lasse ich automatisch erstellen. soweit funktioniert eigentlich alles prächtig.

nun zu meinem problem. wenn ich das „buch“ nun als pdf exportiere, sehe ich das inhaltsverzeichnis zwar in der linken spalte des acrobats, doch leider funktionieren nur die verknüpfungen aus dem ersten InDesign-dokument. alle anderen einträge werden angezeigt, funktionieren aber nicht.

hat jemand eine idee, was ich falsch gemacht habe?

gruess rger
X

Inhaltsverzeichnis und Buchfunktion

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

6. Sep 2005, 13:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #186093
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hast Du im PDF-Exportformat unter "Allgemein" auch angeklickt Hyperlinks und interaktive Elemente?
Ich weiß nicht genau (und kann das jetzt nicht so schnell prüfen) welche Funktion dafür verantwortlich ait, aber eine davon wird es sein...


als Antwort auf: [#186075]

Inhaltsverzeichnis und Buchfunktion

rger
Beiträge gesamt: 7

6. Sep 2005, 13:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #186095
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
super. herzlich dank. es hat funktioniert. musste nur "hyperlinks" anwählen.

gruess rger


als Antwort auf: [#186093]