[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inhaltsverzeichnis wird in einem bestimmten Dok. nicht generiert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inhaltsverzeichnis wird in einem bestimmten Dok. nicht generiert

m.wilhelm
Beiträge gesamt: 12

7. Jun 2003, 12:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag zusammen

Ich habe ein ca. 80 Seitiges ID 2.0 Dokument.
Wenn ich das Inhaltsverzeichnis (=TOC) erzeugen will erscheint ausser dem Titel des TOC nichts!

Wenn ich den Inhalt des Dokus als ID/Tagged Format exportiere und dann in einem neuen Doku einlese; dazu auch noch das Inhaltsverzeichnisformat einlese, dann funktionierts.

Meine Annahmen:
- Der Text ist OK!
- Das Inhaltsverzeichnisformat ist auch OK!

An was kann es denn sonst noch liegen?

Gruss
Markus
X

Inhaltsverzeichnis wird in einem bestimmten Dok. nicht generiert

m.wilhelm
Beiträge gesamt: 12

7. Jun 2003, 18:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #38716
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Problem gelöst! Nach dem Motte "Hilfdirselbst" ...

Ich habe den Text exportiert mit ID/Tagged Text dann in meinen (fehlerhaften) Doku den Body Text gelöscht und neu platziert, und siehe da, es klappt mit dem Inhaltsverzeichnis.

Ich habe den ursprünglichen Text aus Word via RTF importiert. Könnte es daran gelegen haben?

Schöne Pfingsten

Markus


als Antwort auf: [#38661]

Inhaltsverzeichnis wird in einem bestimmten Dok. nicht generiert

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

8. Jun 2003, 01:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #38754
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, genau...

Falls Plain-Text über die Zwischenablage eingefügt werden soll, gibt es auf unserer Website für PC und Mac entsprechende Scripts.


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php


als Antwort auf: [#38661]
(Dieser Beitrag wurde von Haeme Ulrich am 8. Jun 2003, 01:38 geändert)