Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Initial - Text verrutscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Initial - Text verrutscht

Alex
Beiträge gesamt: 48

6. Okt 2004, 17:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich habe pro Seite immer zwei Textspalten (-boxen). In der ersten Spalte habe ich immer ein Initial definiert und zwar: Anzahl Zeichen=1, Anzahl Zeilen=4...

Leider rutscht der ganze Textblock (also nicht der Rahmen, sondern nur der Text) durch das Initial einen Tick nach unten, so dass der rechte Textblock leicht erhöht ist... Oben und unten ist der Text somit nicht auf der gleichen Höhe und das sieht nicht wirklich toll aus. Habe ich da jetzt noch was falsch eingestellt?

Habe QuarkXPress Passport 6.1 und Win-Version.

Hoffe ihr habt mein Problem verstanden. Über jeden Lösungsansatz bin ich dankbar.

gruß alex
X

Initial - Text verrutscht

Alex
Beiträge gesamt: 48

6. Okt 2004, 20:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #113759
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok, Problem gelöst, hatte übersehen, dass die Stilvorlage am Grundlinienraster ausgerichtet war.

Vielen Dank trotzdem...

gruß alex


als Antwort auf: [#113698]