Hoi zäme!
Ich kam gestern auf die Idee mein Winows XP mal upzudaten. Das war soweit kein Problem, erst als nach dem Neustart mein PC eine 640xirgendwas Auflösung angezeigt hat, nervte mich das doch etwas. Ich versuchte das Problem in den Anzeige-Einstellungen zu beheben, scheinbar sei der falsche Monitor gewählt. Als sich nichts änderte, versuchte ich das Nvidia-Symbol unter Systemsteuerung aus, das mir eingerichtet wurde - dabei geschah gar nichts. Dann liegts also an der Konfiguration der Grafikkarte dachte ich mir und aktualisierte mal die Treiber mit kompatiblen Versionen. Der Neustart bringt mir nun nur noch eine "Input Not Supported"-Nachricht von meinem (empfindlichen) Monitor (Acer Flatscreen). Dooferweise kann ich jetzt nur noch per "blinder" Tasten-Kombos die Maschiene runter fahren, aber etwas ändern den Einstellungen lässt sich so nicht. Leider kann ich auch im abgesicherten Modus von Windows keine Treiber-Veränderungen vornehmen... lässt sich das auch lösen, ohne dass ich mir einen anderen Monitor anschleppen muss??
danke für eure ratschläge schon im voraus!
liebe grüsse
balz