[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Installation Safari 4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Installation Safari 4

Rolf
Beiträge gesamt: 130

4. Mär 2009, 20:52
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(3915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich wollte Safari 4 installieren auf dem Mac Book Pro 2.4 GHz Intel Core 2 Duo mit Leopard 10.5.6.

Leider misslang die Installation. Die Fehlermeldung: Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. ERROR_SEC

Weiss jemand Rat? Hat das vielleicht noch mit Boot Camp zu tun? Habe mit Boot Camp auch noch Windows Vista installiert.

Grüsse

Rolf
X

Installation Safari 4

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19313

4. Mär 2009, 21:33
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #388110
Bewertung:
(3900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist das letzte Security Update installiert? 2009-001


als Antwort auf: [#388098]

Installation Safari 4

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

4. Mär 2009, 21:38
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #388111
Bewertung:
(3898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] Ist das letzte Security Update installiert? 2009-001

Genau das wollte ich auch grad fragen... mist. :-) Denn genau das selbe hat mich auch beim Rechner eines Freundes erwischt. SU aufgespielt und gut.

Also... ab zur Software Aktualisierung! (sollte man auch auf wöchentliches wenn nicht gar TÄGLICHES checken eingestellt haben)

cheers,
S


als Antwort auf: [#388110]

Installation Safari 4

Rolf
Beiträge gesamt: 130

4. Mär 2009, 22:20
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #388124
Bewertung:
(3887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Shorty! Danke für den goldigen Tipp! Ich schreibe jetzt in Safari 4! ;-) Vielen Dank! Schönen Abend bzw. gute Nacht! Gruss Rolf


als Antwort auf: [#388111]

Installation Safari 4

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19313

4. Mär 2009, 22:30
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #388127
Bewertung:
(3884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was mich bei der Beta wundert, ist dass sie mit 10.4.11 läuft, was ja viel Älter ist als 10.5.5 unter dem es sich nciht installieren lässt. Da ich wegen des Bugs der nicht mehr funktionierenden Suche auf nicht Apple Servern der letzten Generation auf die 10.5.5 angewiesen bin, geht mir die Beta auf dem Mobilrechner leider durch die Lappen. Aber hier am Arbeitsrechner macht das Teil einen echt guten Job.


als Antwort auf: [#388111]

Installation Safari 4

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

6. Mär 2009, 07:58
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #388321
Bewertung:
(3809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] … macht das Teil einen echt guten Job.


Perfektes Denglisch! Gruselig …


als Antwort auf: [#388127]

Installation Safari 4

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19313

6. Mär 2009, 10:22
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #388334
Bewertung:
(3781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In dem Fall wohl nur der "Job".


als Antwort auf: [#388321]

Installation Safari 4

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

6. Mär 2009, 10:35
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #388338
Bewertung:
(3776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
„He did a good job.“ – wörtlich übersetzt. Manche Sachen gehören aber sinngemäß übersetzt. „Er hat gut gearbeitet.“ würde im Deutschen den Satz wesentlich besser übersetzen.

Bei einem Arbeitsrechner würde ich vermutlich eher von „gut funktionieren“ sprechen.


als Antwort auf: [#388334]

Installation Safari 4

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19313

6. Mär 2009, 18:41
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #388411
Bewertung:
(3733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Jens Naumann ] „He did a good job.“ – wörtlich übersetzt. Manche Sachen gehören aber sinngemäß übersetzt. „Er hat gut gearbeitet.“ würde im Deutschen den Satz wesentlich besser übersetzen.

Bei einem Arbeitsrechner würde ich vermutlich eher von „gut funktionieren“ sprechen.

Versteh ich nach wie vor nicht. Ich habe kein 'tut' benutzt, wie es im Englischen im Zusammenhang mit Job verwendet wird, und die Redewendung 'Seine/eine Arbeit gut zu machen', empfinde ich in keinster Weise als Ableitung einer englischen Formulierung.

Kann es sein dass du da inzwischen etwas übersensibilisiert bist ;-)


als Antwort auf: [#388338]

Installation Safari 4

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

9. Mär 2009, 08:29
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #388536
Bewertung:
(3627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] Kann es sein dass du da inzwischen etwas übersensibilisiert bist ;-)


Yep, definitiv. Wenn man einmal mit diesem Laster anfängt, dann wirst Du an vielen Ecken überfahren. Und der Laster ist dann mit Sicherheit auch voll beladen, dass es so richtig matscht beim Überrollen …


als Antwort auf: [#388411]
X