[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Installation von Premiere, Media Studio und Canopus DVRaptor-Karte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Installation von Premiere, Media Studio und Canopus DVRaptor-Karte

stau
Beiträge gesamt: 30

29. Apr 2003, 14:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ich arbeite ( noch ) mit Ulead media Studio 6 und erwäge, Premiere zu installieren. Für eine Übergangszeit möchte ich mit beiden Programmen parallel arbeiten. Können beide Programme installiert sein und über Plug-Ins auf die Canopus-VDRaptor Karte zugreifen ?

Gruß
Horst
X

Installation von Premiere, Media Studio und Canopus DVRaptor-Karte

sbr
Beiträge gesamt: 185

13. Mai 2003, 08:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #34958
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ich wüsste keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Wahrscheinlich kannst Du Sie bloss nicht parallel starten. Schöne Grüße,
Sven.


als Antwort auf: [#33361]

Installation von Premiere, Media Studio und Canopus DVRaptor-Karte

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2003, 13:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #35041
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sven,
Vielen Dank für deine Antwort. Dann bin ich zufreiden, denn parallel will / muss man die Programme ja wirklich nicht laufen lassen.

Gruß
Horst


als Antwort auf: [#33361]