Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Installation von iLife 05

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Installation von iLife 05

mallaajkaajoo
Beiträge gesamt: 13

24. Mai 2006, 09:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.
Ich habe kurz eine Frage.
Ich habe mir eine iLife 05 CD gekauft in der Meinung bei der Installation folgende Programme installieren zu können: iPhoto 5, iMovie 5, iTunes 5, iDVD 5 und Garageband. Aber aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund wurden iDVD (weswegen ich iLife eigentlich gekauft hatte) und GarageBand nicht installiert. Woran kann das liegen?

Mein System: G4, Dual 867 MHz, 10.4, 768 MB RAM

Besten Dank für die Infos
X

Installation von iLife 05

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

24. Mai 2006, 11:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #231029
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

hast du denn auch versucht sie MANUELL nachzuinstallieren. An deinem Rechner (insofern es um den 876er geht) kann es jedenfalls nicht liegen. Plattenplatz ist nehme ich an auch genügend vorhanden? Denn iDVD und GB sind bei weitem die die am meisten Platz benötigen. Obwohl ich mir relativ sicher bin, dass es bei der 05 (im Gegensatz zu der 06) keine wirkliche Rolle spielt, hast du auch alle aktuellen System-Updates installiert oder hast du tatsächlich „nur" 10.4? Obwohl das Minimum für die 05 schon bei 10.3.4 liegt, schaden könnte es nicht.

Gruß
S


als Antwort auf: [#230980]
(Dieser Beitrag wurde von Shorty am 24. Mai 2006, 11:55 geändert)