[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Installation von os x 10.0.03 auf powermac g4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Installation von os x 10.0.03 auf powermac g4

wojtek
Beiträge gesamt: 1

28. Aug 2004, 15:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich versuche os x auf meinem g4 ohne erfolg zu installieren.Ich habe os 9.1 intalliert. Wenn ich mit der installation von os x anfange bootet der computer neu und es erschein nur eine "bunte" diskette im linken Bildschirmrand und das bleib dann auch so.
Was mach ich falsch ?
Vielen dank im voraus...

X

Installation von os x 10.0.03 auf powermac g4

Thomas Kaiser
Beiträge gesamt: 1299

28. Aug 2004, 15:47
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #105630
Bewertung:
(848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

> Was mach ich falsch ?

Zuerstmal diese üble fehlerhafte Betaversion installieren zu wollen. Oder meinst Du nicht 10.0.3 sondern 10.3?

Meines Erachtens wurde MacOS X erst so richtig mit 10.3 benutzbar.

Ansonsten solltest Du mal prüfen, ob Du nicht noch ein Firmware-Update machen mußt.

     http://search.info.apple.com/...&q=firmware%20g4

Gruss,

Thomas


als Antwort auf: [#105626]

Installation von os x 10.0.03 auf powermac g4

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Aug 2004, 20:57
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #105645
Bewertung:
(848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab diese 2 cd s im set gekauft os 9.1 und os x 10.0.03 aber keine von denen lasst sich installieren. Also hab ich das os 9.1 intalliert was zusammen mit dem mac geliefert wurde und das funktioniert.Und warum wird bei mir angezeigt das ich zuwenig speicher hab auf dem volumen aber ich eine 120gb platte intalliert hab.?


als Antwort auf: [#105626]

Installation von os x 10.0.03 auf powermac g4

boskop
Beiträge gesamt: 3463

28. Aug 2004, 21:13
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #105646
Bewertung:
(848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo anonym
weder 9.1 noch 10.0.3 scheinen mir empfehlenswert für einen G4. Verwende entweder 9.2.2 oder mindestens 10.2.x, wobei Thomas recht, erst ab 10.3 wirds wirklich gut.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#105626]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/