[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Installationsdisc XP Prof

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Installationsdisc XP Prof

lori
Beiträge gesamt: 52

30. Mai 2005, 13:30
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salü zämmu

Ich möchte gerne ein vorinstalliertes XP Prof auf eine (oder zwei?) Disc speichern, um damit in Virtual PC7 dieses XP Prof zu installieren.
Irgendwie klappt das überhaupt nicht. Die sogenannte Recovery-CD installiert mit XP auch nicht …!
Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte?!

Danke im Voraus und liebe Grüsse

Lori
X

erbuc

Beiträge gesamt: 579

30. Mai 2005, 13:48
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #168522
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lori

Was heisst "ein vorinstalliertes XP Prof"??? Meinst Du ein XP, welches z.B. von einem PC-Hersteller auf CD mit einer Recovery-CD mitgeliefert wird?

Wenn ja, dann kann es durchaus sein, dass das nicht geht, da die Hersteller vielfach die HW prüfen und wenn es nicht eigene ist, dann funktioniert es nicht.

Dazu kommt noch vom rein rechtlichen, dass diese Lizenzen für die HW vergeben ist mit der sie geliefert wird.

Gruss Erich

-------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

als Antwort auf: [#168512]

lori

30. Mai 2005, 13:51
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #168523
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salü Eric

Danke für Deine Antwort. Ja, das XP war auf meinem ThinkPad vorinstalliert. Aber irgendwie sollte ich doch dieses XP für einer weitere private Installation nutzen können, oder nicht?

Heisst das, falls dies eben nicht geht oder nicht gehen darf, dass ich XP Prof nochmals kaufen muss?

Gruess
vom Lori

erbuc

30. Mai 2005, 14:25
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #168532
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lori

Wie schon gesagt: Bei Recovery-CDs wird sehr oft geprüft, ob es die korrekte Hardware ist. Es ist auch durchaus möglich, dass auf den CDs nicht wirklich XP drauf ist, sondern ein von IBM vorinstalliertes Image, welches dann einfach noch auf die HD kopiert wird.

Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als XP zu kaufen (ist auch lizenztechnisch korrekt).

Gruss Erich

lori

30. Mai 2005, 15:21
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #168548
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Erich

Als wie wenn Microsoft nicht schon genug Geld verdienen würde …

Hast Du eine gute Idee, wo ich am günstigsten zu diesem XP Prof komme?

Danke Dir und
liebe Grüsse
vom Lori

erbuc

30. Mai 2005, 15:36
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #168557
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lori

Da ich nicht weiss, woher Du kommst kann ich Dir auch nicht sagen wo Du es günstig bekommst.

Send mir eine Message mit Deinen Koordinaten, ich werde schauen, was ich machen kann.

Gruss Erich

lori

30. Mai 2005, 19:47
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #168628
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
    Okay, lieber Erich,

ich wohne in der Schweiz, genauer in Fläsch, das ist im Kanton
Graubünden, in der Nähe von Österreich (Feldkirch) oder auch
Deutschland.

Danke für Deine gute Idee!

Liebe Grüsse
vom Lori

lori

31. Mai 2005, 10:11
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #168732
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erich?

Gruess
vom Lori

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Mai 2005, 10:13
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #168734
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie schon gesagt...
must du zwei versionen besitzen sonst geht da nix!

WXP bekommst du recht preiswert auch bei eBay unter Software!
Mfg gpo

erbuc

31. Mai 2005, 10:53
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #168752
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lori

Hast Du meine Message im Bereich "Persönlich" gelesen?

Gruss Erich

X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
18.06.2024

Dienstag, 18. Juni 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow
Veranstaltungen
02.07.2024

Dienstag, 02. Juli 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow