[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Installationsfehler bei Acrobat 6.0 prof. (?)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Installationsfehler bei Acrobat 6.0 prof. (?)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jun 2004, 17:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, dass wahrscheinlich mit der Installation zusammenhängt. Ich kann mit Acrobat 6.0 prof. Pdf-Dateien aus WORD-Dokumenten nur über die Druckfunktion erstellen.
Das heißt, über die Funktion "PDF erstellen" -> "aus datei" funktioniert es nicht, und im Word-Programm habe ich z.B. auch kein Acrobat-Werkzeugsymbol. Bei Excel- und Powerpoint-Dateien hingegen funktioniert es und die Symbole sind in diesen Programmen jeweils auch vorhanden.

Ich vermute, dass bei der Installation irgendwas schief gegangen ist, mehrmalige Versuche einer erneuten Installation haben aber nix gebracht.

Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Vielleicht kann man da ja manuell etwas nachinstallieren, oder so?

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar! :-)
X

Installationsfehler bei Acrobat 6.0 prof. (?)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jul 2004, 23:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #96969
Bewertung:
(428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe das gleiche Problem, aber nur seit ich Word 2003 installiert habe. Leider noch keine Lösung gefunden


als Antwort auf: [#90674]