[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Installieren von Indesign CC

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Installieren von Indesign CC

atrachsel
Beiträge gesamt: 93

28. Jun 2013, 07:25
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen zusammen
Habe die neue Adobe CC installiert, funktioniert eigentlich alles bis auf das Indesign CC. Das Programm wird geöffnet und dann kommnt die Fehlermeldung, Idesign wird geschlossen.
Hat da jemand einen Tip? Wir arbeiten mit Windows 7.

Viele Grüsse
X

Installieren von Indesign CC

vctr2min
Beiträge gesamt:

28. Jun 2013, 08:26
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #514365
Bewertung:
(2538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

mir auf dem Mac lag das an Preferences, die außerhalb von InDesign gespeichert werden. Ich habe das Problem gelöst, in dem ich die Hotline angerufen habe. Da bezahlt man ja auch für…

Beste Grüße


als Antwort auf: [#514359]

Installieren von Indesign CC

Adelberger
Beiträge gesamt:

28. Jun 2013, 08:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #514366
Bewertung:
(2538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie lautet die Fehlermeldung?


als Antwort auf: [#514359]

Installieren von Indesign CC

atrachsel
Beiträge gesamt: 93

28. Jun 2013, 13:02
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #514388
Bewertung:
(2444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Indesign ist dann wie eingefroren und die Meldung kommt:
Programm schliessen oder Online nach einer Lösung suchen, was aber nichts weiter bringt.


als Antwort auf: [#514366]

Installieren von Indesign CC

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2752

28. Jun 2013, 13:28
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #514390
Bewertung:
(2431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo atrachsel,

irgendwie ist das nicht eindeutig beschrieben:

im 1. Beitrag:
Zitat Das Programm wird geöffnet und dann kommnt die Fehlermeldung, Idesign wird geschlossen.



im letzten Beitrag:
Zitat Das Indesign ist dann wie eingefroren und die Meldung kommt:
Programm schliessen oder Online nach einer Lösung suchen, was aber nichts weiter bringt.


Wird InDesign geschlossen, oder nicht?

Kommt die letzte Meldung automatisch oder beim Versuch das hängende InDesign über X rechts oben oder den Taskmanager zu schließen?

Üblicherweise bietet Windows im Meldungsfenster weitere Informationen an, die anschließend bei der Online-Suche verwendet werden.


als Antwort auf: [#514388]
X