[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Interaktiv abpausen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Interaktiv abpausen

bijewa
Beiträge gesamt: 24

4. Nov 2008, 17:40
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(6247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim interaktiven Abpausen erhalte ich jeweils zwei Pfade, welche übereinander liegen. Der eine lässt sich ohne sichtbare Folgen löschen. Was ist das und wie lässt er sich vermeiden?
X

Interaktiv abpausen

monika_g
Beiträge gesamt: 4323

4. Nov 2008, 21:56
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #373166
Bewertung:
(6222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bitte ein Beispielbild posten

als Antwort auf: [#373122]

Interaktiv abpausen

bijewa

5. Nov 2008, 08:05
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #373189
Bewertung:
(6195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich wollte ein Beispiel anhängen. Geht nicht - ich bin kein Member, nur reg User.

Es wurde mit "erstellen und umwandeln" gemacht. Das Original war ein JPG. Dies hat aber vermutlich keine Bedeutung, da der gleiche Effekt auch mit TIF auftritt. Lässt sich jederzeit wiederholen.

als Antwort auf: [#373166]

Interaktiv abpausen

monika_g

5. Nov 2008, 10:57
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #373235
Bewertung:
(6175 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Bild legst Du einfach auf einen beliebigen Webserver und postest einen Link.

als Antwort auf: [#373189]

Interaktiv abpausen

vctr2min
Beiträge gesamt:

5. Nov 2008, 16:20
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #373308
Bewertung:
(6150 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nutze z.B. diese Seite: http://imageshack.us/. Dort kannst Du dann Dein Bild und einen Screenshot des Appausens hochladen und Dir wird ein Link gegeben, den Du hier bitte als Antwort schreibst.

Viele Grüße

als Antwort auf: [#373235]

Interaktiv abpausen

bijewa

5. Nov 2008, 17:39
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #373344
Bewertung:
(6141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Angabe des Webserves zum Hochladen des Bilds wäre mir in der Tat sehr hilfreich, da ich mich dabei gar nicht auskenne. Leider akzeptiert dieser aber keine PDF oder AI, nur Tif, JPG. Habt Ihr mir noch einen anderen TIPP? Besten Dank.

als Antwort auf: [#373308]

Interaktiv abpausen

monika_g

5. Nov 2008, 18:43
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #373350
Bewertung:
(6128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Rapidshare

ist zwar etwas umständlich, aber nimmt auch andere Dateien

als Antwort auf: [#373344]

Interaktiv abpausen

bijewa

5. Nov 2008, 20:49
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #373369
Bewertung:
(6107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://rapidshare.com/files/160973431/LoTest.ai.html

Hier sollte die Datei heruntergeladen werden können. Geht das?

Ich bin ja gespannt, was Ihr zu diesem doppeltem Pfad meint.

als Antwort auf: [#373350]

Interaktiv abpausen

monika_g

5. Nov 2008, 21:12
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #373375
Bewertung:
(6101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du erhältst eine Positiv und eine Negativ-Form. Hast Du Illu CS3? Dann aktiviere die Option "Weiß ignorieren". Ansonsten hilft nur, die weißen Formen hinterher zu löschen

als Antwort auf: [#373369]

Interaktiv abpausen

bijewa

5. Nov 2008, 21:53
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #373381
Bewertung:
(6090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank Monika für Deine Mühe. Ja, ich habe Illu CS3. Wo finde ich nun die Option "Weiß ignorieren"? Geschieht dies vor dem Abpausen oder nachher?

Sorry für diese Fragerei! Ich konnte dies Ding trotz intensivem Suchen nicht finden. Und jetzt kurz vor dem Ziel aufgeben geht nicht.

als Antwort auf: [#373375]

Interaktiv abpausen

monika_g

5. Nov 2008, 22:11
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #373384
Bewertung:
(6085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Option in der Abpausen-Dialogbox

als Antwort auf: [#373381]

Interaktiv abpausen

bijewa

5. Nov 2008, 22:22
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #373387
Bewertung:
(6082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gefunden! Vielen Dank Monika für Deine Geduld.

als Antwort auf: [#373384]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022