hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Didl
Beiträge: 81
21. Okt 2003, 17:33
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Interner Verwaltungsfehler Code 2 ???


Immer wieder muss ich beobachten, dass Ordner und Dateien nicht mehr aus dem Website-Dateifenster zu löschen sind. Im Windowssystem (XP) habe ich die Ordner oder Dateien ebenfalls gelöscht, sie sind also nicht mehr zugänglich, dennoch kann ich sie nicht rauslöschen aus der Sitedatei.
Will ich dann im Sitefenster einen Ordner löschen, so bekomme ich :
Der aktuelle Vorgang war nicht erfolgreich,
ein interner Website-Verwaltungsfehler (Code 2) ist aufgetreten.

Dass habe ich nun schon bei einigen Websites, wie kann ich die dennoch aus der Sitedatei rausbekommen? Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1268
21. Okt 2003, 21:09
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #55486
Bewertung:
(1850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Interner Verwaltungsfehler Code 2 ???


hi,
ist doch klar, wenn du sie über windows löscht, woher soll gl denn dann wissen das sie weg sind, gl speichert in seiner site datei ab welche datei wo liegt, wenn du sie nun nicht über gl löscht ist natürlich verwirrung angesagt, geh mal auf "webseite aufräumen" dann dürfte dir der fehler nicht mehr angezeigt werden.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#55466] Top
 
Didl
Beiträge: 81
23. Okt 2003, 16:17
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #55752
Bewertung:
(1850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Interner Verwaltungsfehler Code 2 ???


Hallo Buzzbomb,

habe ich nun probiert mit Website aufräumen, auch mit diversen optionalen Einstellungen, geht aber nicht. Die Ordner und Dateien bleiben weiter in der Site, auch nach Neustart von GL. Das Schlimme daran: Die Ordner sind aufgeklappt und beinhalten eine Vielzahl Dateien, so dass sie Site sehr unübersichtlich wird. Ein Klappen der Ordner geht nicht, totale Disfunktion.
Noch ne Idee?
als Antwort auf: [#55466] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1268
23. Okt 2003, 23:43
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #55831
Bewertung:
(1850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Interner Verwaltungsfehler Code 2 ???


hi,
da kann ich dann auch nicht weiterhelfen, nach dem aufräumen ist meine site datei immer blitze blank.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#55466] Top
 
Turicon
Beiträge: 161
24. Okt 2003, 00:06
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #55836
Bewertung:
(1850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Interner Verwaltungsfehler Code 2 ???


Hi Didl,

unter Windows: Rechtsklick in das Sitefenster und "Ansicht aktualisieren" auswählen, dann ist alles wieder auf dem neuesten Stand. Dies ist vor allem auch vor dem Upload notwendig, wenn Du neue Dateien ausserhalb von GL in die Ordner kopiert hast! Man kann die Dateien zwar in den Dialogen auswählen, GL "kennt" sie aber noch nicht und lädt sie nicht mit auf den Server.

Gruß,
Jens

|:. Webdesign von der Nordsee .:|
http://www.piske.de
als Antwort auf: [#55466]
(Dieser Beitrag wurde von Turicon am 24. Okt 2003, 00:07 geändert)
Top
 
Didl
Beiträge: 81
24. Okt 2003, 11:05
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #55895
Bewertung:
(1850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Interner Verwaltungsfehler Code 2 ???


Wow Turicon, das war es!

Die Seite ist einwandfrei sauber, da denkt man, man kennt das Programm einigermaßen und.....

Hab Dank!!!
als Antwort auf: [#55466] Top
 
Kemokai
Beiträge: 1
8. Jan 2005, 14:17
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #134888
Bewertung:
(1850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Interner Verwaltungsfehler Code 2 ???


Habe ähnliche Fehler gemacht...

Dateien aus den Website Foldern ausserhalb von GL gelöscht und jetzt habe ich den Salat...

Wenn ich rechtemaustatse/webseite aufräumen betätigen will entdeckt xp ein problem mit gl und schaltet das programm einfach aus...dasselbe passiert wenn ich versuche meine seite zu aktualisieren...

fehlermeldung:gl hat ein problem entdeckt und muss beendet werden....

und jetzt?

komme nicht weiter!
als Antwort auf: [#55466] Top
 
X