[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Internes Modem V.90 und OSX Panther

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Internes Modem V.90 und OSX Panther

ludgervollmer
Beiträge gesamt: 1

11. Jul 2004, 21:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, liebe Macianer,

seit meinem Update von OS 9.2 auf OSx Panther (Power Mac G4 466Mhz)ist mein Modem (Intern, 56 k , V.90, Hardware - Version 7.0 , apple SCC Serial v 1.2.6) sehr unzuverlässig geworden; ich muß bis zu 5,6 mal die Internetverbindung starten, bis sie zustandekommt. Ich habe auch schon auf Anraten das Modem V.35 eingestellt, das Ergebnis ist aber auch nicht viel besser. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
Ludger
X

Internes Modem V.90 und OSX Panther

boskop
Beiträge gesamt: 3463

11. Jul 2004, 21:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #96417
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ludger
zumindest unter Jaguar machten die Modemtreiber/scripts ziemlich Probleme. Bei Panther hab ich nichts von gehört. Welche Version Panther reitest Du? Möglicherweise würden Dir die Updates helfen, aber verstehe, nur mit Modemzugang wird das schwierig.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#96416]

Internes Modem V.90 und OSX Panther

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jul 2004, 15:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #96873
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

Danke für Deinen Brief. Ich habe Panther Version 10.3.4.- Weißt Du, wo bzw. unter welcher Adresse man möglicherweise einen aktualisierten Treiber für das Modem V.90 herbekommen kann? Mir ist es noch nicht gelungen, einen im apple store (com.apple.driver) zu finden, dabei sollten doch sicher aktualisierte Versionen existieren?

Viele Grüße
Ludger


als Antwort auf: [#96416]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/