[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Internet-Link

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Internet-Link

T.Bert
Beiträge gesamt:

26. Jan 2010, 14:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr,
Ich habe ein Actionscript Problem. Habe mal auf Flash MX gelernt, da war alles aber mal übersichtlicher. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was sich hinter welchem Actionsnamen verbirgt oder welche Parameter wichtig sind. Folgendes Problem:
Ich habe ein Intro gemacht, auf diesem befindet sich eine "Weiter" Grafik. Wenn man auf diese Klick soll sich die jeweilige Internetseite öffnen. Habe keinen Plan was ich da eingeben muss. Habe es hiermit schon versucht:

MouseEvent.MOUSE_DOWN= function() {
navigateToURL ("http:www.berthold-reprografik.de", "_blank");
};


Funktioniert aber nicht, habe ich etwas vergessen. Brauche schnelle Hilfe
X