[GastForen Web allgemein Browser Internetclicks messen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Internetclicks messen...

Kay_96052
Beiträge gesamt:

10. Jul 2005, 21:30
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, wir haben eine Hompage und würden gern wissen wie viele sie schon besucht bzw. aufgerufen haben. Gibt es da eine kostenfreie Möglichkeit dies zu messen?
X

Internetclicks messen...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

10. Jul 2005, 21:57
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #177100
Bewertung:
(1354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja da gibt es viele Möglichkeiten,
z.B. Nedstat - habe ich bei den Gltipps
im Einsatz uvm. Google doch mal danach,
da findest Du einige Anbieter und auch
Skriptlösungen dafür

Grüße

Dirk


als Antwort auf: [#177096]

Internetclicks messen...

vollueli
Beiträge gesamt: 785

10. Jul 2005, 22:14
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #177105
Bewertung:
(1350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nedstat
hier kannst du dich gleich registrieren.
soweit ich weiss sind 4 wochen kommerzieller nutzung gratis.
nicht-kommerzielle nutzung ist meiner meinung nach immer gratis.
ansonsten wäre eventuell ein counter etwas, allerdings können ja cookies nicht akzeptiert werden und so. daher ist das vielleicht nicht so besonders gut.


als Antwort auf: [#177100]

Internetclicks messen...

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

11. Jul 2005, 02:42
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #177119
Bewertung:
(1342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi kay

hier findest du nicht nur nen counter sondern auch ne kleine webseitenanalyse. fürs gratis musst du aber auf der eingangseite ein wircklich kleines logo deponieren. ist aber nicht jedermannssache.
die einsehbarkeit in die statistik kannst du einstellen für alle user oder nur für dich mit zugangscode.

aber andere frage...was für nen hoster hast du denn? heute bietet doch jeder eine webanalyse inklusive an...
http://www.webseiten-analyse.de/

gruss roger


als Antwort auf: [#177096]

Internetclicks messen...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

14. Jul 2005, 10:15
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #177695
Bewertung:
(1265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

viele Provider bieten auch eine integrierte Statistik an wie z.B. webalizer oder awstats.

Edit: Mit anbeiten meine ich, dass es meist schon dabei ist


als Antwort auf: [#177119]
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 14. Jul 2005, 10:16 geändert)
X