Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Internetverbindung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Internetverbindung

Rolandxyz
Beiträge gesamt: 1

15. Aug 2004, 11:01
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wenn ich anfange zu surfen kann ich eine halbe bis ne Stunde surfen und dann findet der Internet Explorer keine einzige Seite mehr, aber runterladen mit Kazaa geht trotzdem noch! Starte ich den PC dann neu kann ich dann wieder surfen aber auch nicht lange!

Wo liegt das Problem?????
X

Internetverbindung

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Aug 2004, 11:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #103129
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
hört sich so an, als ob du dir einen Hijacker eingefangen hast...

das sind Programme die sich durch ActiveXcontrols installieren und dich "umlenken"...abfragen oder sonstwie belästigen...!

da wäre dann wohl ein gründlicher Virencheck nötig dazu noch check von Spyware oder ähnlichem!

...schau auf den Seiten von den Fachmagazinen wie PC-Welt oder Chip ...die beraten da massenhaft:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#103122]