[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Iomega Zip 100, intern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Iomega Zip 100, intern

Kirk
Beiträge gesamt: 1

26. Sep 2004, 18:44
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1857 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich arbeite mit Windows XP. In meinem PC habe ich ein internes Zip-LW eingebaut. Dieses wird auch als eigenes LW erkannt. Ich kann von dort Daten abspeichern und auch wieder zurück auf meinen PC spielen.
**********************************************************************
Mein Problem:
Die eigentliche Zip-Software, die unter Windows 98 installiert war, kann ich nicht mehr installieren. So kann ich auf frühere Sicherungs-daten, die ich mit der Zip-Software gemacht habe nicht mehr zurück-greifen.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Danke und Gruß
Michael
X

Iomega Zip 100, intern

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Sep 2004, 11:20
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #111392
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja ja...sowas passiert immer dann...wenn man auf ein neues System umsteigt...und seine Altlasten nicht richtig "mitnimmt"...:))

aber...
warum bist du nicht auf die einfachste Lösung gekommen...???...und holst dir die passende Software für XP....

von der Iomega Webpage???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#111295]

Iomega Zip 100, intern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Sep 2004, 14:32
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #111457
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin auf der HP von Iomega gewesen. Dort habe ich mir die Datei
"ioware-w32-x86-402" heruntergeladen. Aber es bringt mich nicht weiter.
Vielleicht doch die falsche Datei? Leider kann ich keine passende finden. Auch da brauche ich kurze Unterstützung.
mfg
Michael


als Antwort auf: [#111295]

Iomega Zip 100, intern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Sep 2004, 14:33
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #111459
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin auf der HP von Iomega gewesen. Dort habe ich mir die Datei
"ioware-w32-x86-402" heruntergeladen. Aber es bringt mich nicht weiter.
Vielleicht doch die falsche Datei? Leider kann ich keine passende finden. Auch da brauche ich kurze Unterstützung.
mfg
Michael


als Antwort auf: [#111295]

Iomega Zip 100, intern

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Sep 2004, 14:49
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #111471
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja die ist durchaus zu gebrauchen!


einfach starten und dann kommt eine Abfrage....welchen Buchstaben dein ZIP hat......und intern und extern...sucht der Treiber nach diesem Laufwerk!

kann sein das XP rummeckert wegen zertifizierten treibern...:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#111295]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/