[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Italienisches Dokument mit der richtigen Silbentrennung abspeichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Italienisches Dokument mit der richtigen Silbentrennung abspeichern

polo
Beiträge gesamt: 11

16. Okt 2002, 10:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Morgen allerseits
Weiss jemand, wie ich am Besten ein 16-seitiges Dokument mit nur italienischem Text sichere, damits mir nicht immer die Silbentrennung verändert und somit den Umbruch?
danke für jede Idee
Polo
X

Italienisches Dokument mit der richtigen Silbentrennung abspeichern

Conny
Beiträge gesamt: 2914

16. Okt 2002, 18:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #14038
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Polo,

wie genau stellt sich Dein Problem dar. Hast Du die Absatzformatierung oder nur die Programmeinstellung auf italienisch stehen. Wenn Du nur das Programm auf italienisch stellst hilft das recht wenig.
Die Absatzformatierung findest Du unter:
Sitl > Formate
Dort müsstest Du unter Sprache italienisch einstellen können und alles ist gut.
Ich hoffe das hat geholfen, wenn nicht dann bitte etwas genauer was Du meinst.

Gruß
Conny


als Antwort auf: [#13985]

Italienisches Dokument mit der richtigen Silbentrennung abspeichern

polo
Beiträge gesamt: 11

17. Okt 2002, 08:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #14066
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, du hast recht. Ich habe die Programmsprache nicht umgestellt, aber habe in den Stilvorlagen die Aenderung unter dem Format geändert. Dank Dir
Polo


als Antwort auf: [#13985]