[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Itunes-alles verloren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Itunes-alles verloren

Rudolf Mooshemmer
Beiträge gesamt: 62

12. Apr 2005, 08:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag, ich habe alle meine Songs in ITunes verloren, alles ist weg, als wäre es neu installiert worden. Zum Glück hab ich das alles auf dem IPod, quasi als Backup. Jetz meine Frage, wie kann ich vom IPod zurücksyncen, damit alles vom Pod in die ITunes-Kartei aktualiesiert wird? Geht das überhaupt?
X

Itunes-alles verloren

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

12. Apr 2005, 09:39
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #158876
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dafür gibts tonnenweise tools...
z.b. das hier: http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/17443

hatte solch einen fall aber noch nie! also die software nicht getestet...
als erstes würde ich in iTunes sowieso ausschalten, dass er selber startet wenn der iPod angeschlossen wird. könnte mir sonst vorstellen, dass er den iPod löscht (bzw. der iTunes-Library anpasst, welche ja jetzt leer ist).

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#158859]

Itunes-alles verloren

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

12. Apr 2005, 09:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #158877
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
grüss dich moosi
wenn es um den ipod geht gibts eigentlich nur eine adresse:
http://www.ipodlife.de/

es gibt da progrämmli die es dir erlauben, auf deinen ipod zuzugreifen... musst dich ein bisserl durchlesen, macht aber spass


gruzz

ueli
-----


als Antwort auf: [#158859]

Itunes-alles verloren

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

12. Apr 2005, 09:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #158881
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
uahahahaha. schneller!!! :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#158859]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/