Hallo,
brauche eine Meinung von eych.
Also, fuer dem Kunden habe ich ein plakat format A0 gebaut. Da es sich um ein PhotoshopComposing handelt, und der Kunde ganz feines verlauf aus Gelb (60 Y 5 M) ins Orange (100 Y 55 M) als hintergrund vollte habe ich jetzt ein bischen Angst vor kanten im Verlauf falls ich die PDF datei mit Komprimieren Einstellung erzeuge.
Also, zur zeit habe ich die PDF Datei als volgendes gemacht..... Im photoshop die Ebenenen Flatten, und Rauschen dazugeben (Faktor 2 oder 3). Danach die Datei als .eps binary speichern, ins Freehand importieren, da tekste ins Kurven umvandeln und danach ein PDF ohne Komprimierung 1/1 erzeugen (DateiGrosse 538 Mb).
Da wir in Slovenien arbeiten und der Plakat in Deutchland gedruckt wird vollten wir zuerst die Datei auf FTP server laden. Da aber die Datei zu gross ist und ich ein bischen angst vor dem Kanten im Verlauf beim Komprimierung habe, brennte ich die Datei auf CD und schickte die per DHL zum Drucker. Thja wir musten dem Termin um 4 Tage verschieben. Und der Chef ist nicht gerade glucklich desvegen ;)
Eigentlich vollte ich nur fragen, ob ich uebertreibe, und ob es auch ein anderes Veg gibt.