[GastForen Archiv Adobe Director JSP in Director

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

JSP in Director

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Jun 2003, 11:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand eine Idee ob JSP in Director möglich d.h. ich möchte bei Mouseover eine Variable an den Server übergeben um diese dort weiterzuverarbeiten.
X

JSP in Director

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

2. Jun 2003, 15:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #37899
Bewertung:
(882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe dazu erstmal nix gefunden.

Kann sein, daß es dafür ein Xtra von Drittherstellern gibt, da kannst Du ja sonst nochmal selber nachgucken. zB. http://www.macromedia.com/...ware/xtras/director/ oder mal googeln.

Leider weiß ich nicht genug über JSP, um dir die Frage beantworten zu können. Es gibt einige Befehle in Lingo, um mit Servern zu kommunizieren z.B. postNetText(), aber ich weiß nicht ob man das in diesem Falle einsetzen kann.

Wenn Du mir in weiterem Sinne sagst, was Du vorhast, gibt es vielleicht irgendwie eine Lösung?

grüsse

Christof


als Antwort auf: [#37842]