[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Jagd auf «King of Spam»

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Jagd auf «King of Spam»

tome
Beiträge gesamt: 83

12. Aug 2002, 15:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Bösewicht: Tom Cowles, 35-jährig, wohnhaft in Bowling Green, Ohio. Cowles verdient sein Geld mit unerwünschter E-Mail-Werbung, Spam-Mails, die er milliardenfach verschickt. Die Mails bewerben alles - von Versicherungen über falsche Diplome bis zu Porno-Sites. Mit seiner Firma Empire Towers, Inc. nimmt er damit pro Jahr rund 12 Mio. Dollar ein. Cowles hat einiges auf dem Kerbholz: Anfang der 90er Jahre wurde er wegen Einbruchs und Diebstahls zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Im Spam-Mail-Gewerbe gilt er als einer der Aggressivsten.

Die Jägerin: Karen Hoffmann aus Sylvania, Ohio. Die Frau betreibt die Site Toledocybercafe.com. Sie hat es auf Tom Cowles abgesehen. «Cowles ist einer der heruntergekommensten Spammer», sagt Hoffmann. Er habe im Januar 2001 ihrem Geschäft schweren Schaden zugefügt, seitdem jage sie ihn, verrät sie auf ihrer Site. Die Jagd ist erbarmungslos: Sie publiziert Fotos von Cowles, seinen Geschäftshäusern, seinem Heim - selbst seine Familie wird nicht verschont. Das bringt Cowles um den Schlaf: Er hat beim Staatsanwalt Schutz für sich und seine Familie beantragt.

gefunden bei:
http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/1823261

cu tom
X

Jagd auf «King of Spam»

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

12. Aug 2002, 17:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #9098
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
die frau gefällt mir und da meinen einige meine seite wäre zu agressiv ;)

mfg


als Antwort auf: [#9088]

Jagd auf «King of Spam»

tome
Beiträge gesamt: 83

12. Aug 2002, 17:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #9101
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi buzzbomb

ja die frau ist cool, wen sich noch viel mehr wehren würden würde ich dies sehr begrüssen.
allerdings sollte man schon unterscheiden wen man "attakiert" und nicht unschuldige reinziehen wie zb. die kinder!

deine seite finde ich nicht aggressiv, das logo hingegen schon, wäre vieleicht gut wen man das pic durch etwas weniger "kriegerisches" wechselt?

cu tom


als Antwort auf: [#9088]

Jagd auf «King of Spam»

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

12. Aug 2002, 22:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #9115
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
wie heise es selber schrieb "es herrscht krieg zwischen spammern und empfängern".

mfg


als Antwort auf: [#9088]
X