[GastForen Archiv Adobe GoLive JavaScript-Editor Fenster weg!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

JavaScript-Editor Fenster weg!

mik-68
Beiträge gesamt: 70

7. Jul 2003, 23:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,
seit einiger Zeit, wird beim klicken auf "Bearbeiten" im Inspektor (nach markieren eines JavaScripts) kein separates Fenster mehr geöffnet. Bisher hab ich die Scripts direkt im Quellcode bearbeitet aber die Bearbeitung in dem separaten Fenster hat mir wesentlich besser gefallen.

Wenn ich die Pref Lösche, wird das Fenster wieder ordnungsgemäß eingeblendet. Leider sind mit dem Löschen der Prefs auch die ganzen Einstellungen bezüglich FTP dahin. Nachdem ich sehr viele unterschiedliche FTP Zugänge darin habe und an die entsprechenden Paßwörter nur durch "Eintauchen in Aktenberge" wieder herankäme, wäre es schön, wenn ich das JavaScript Fenster wieder aktivieren könnte ohne gleich die Prefs löschen zu müssen.

Kennt eine(r) von Euch eine Möglichkeit hierfür? Kann ich aus den bisherigen Prefs evtl. mit einem entsprechenden Editor, die Passagen mit den FTP´s rauskopiren und in die default Prefs einfügen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß: Michael K.

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte!
X

JavaScript-Editor Fenster weg!

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

8. Jul 2003, 07:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #42881
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was bei dem Zeitachseneditor hilft ist erst denn Vollbildmodus zu wählen und über das Menü "Anordnen untereinander" alles wieder einzublenden. Danach kann man gewöhnlich die Fenster wieder auf die gewünschten Größen ausrichten.
Versuchs mal.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#42866]

JavaScript-Editor Fenster weg!

mik-68
Beiträge gesamt: 70

8. Jul 2003, 10:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #42902
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Hiermit hat´s funktioniert - jetzt hab´ich meinen JavaScript-Editor wieder :-))

ich bedanke mich mit einem dicken virtuellen Schmatz :-{|}

Gruß: Michael K.

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte!


als Antwort auf: [#42866]