[GastForen Archiv Adobe GoLive JavaScript-Problem? Fehler HTTP 404 bei Funktion Wunsch{}

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

JavaScript-Problem? Fehler HTTP 404 bei Funktion Wunsch{}

Inspirator
Beiträge gesamt: 41

29. Sep 2006, 15:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Spezialisten,
seit einigen Tagen plagt mich dieses Problem, dass der Internet-Explorer das Fenster zum Eintrag der gewünschten Seite nicht aufmacht, mit obigem Fehler. Ich habe mein gesamtes Windows XP neu installiert, mit allen Windows-Updates, da ich vermutete, dass irgend ein ActiveX-Element fehlt für den Internet Explorer. Bisher Version 6, jetzt 7. Mit FireFox zeigt es wunderbar an. Im IE ging es zwischendurch mal, jetzt wieder nichts mehr.
Meine website habe ich mit GoLive6 erstellt und in GL-CS2 konvertiert und dann diese Funktion eingebaut.
Als Beispiel eine Seite:
http://www.hl-it.de/inspirator/rahmen/main/shooting/news/lcm/webokt/
wunsch.html
Wer kann mir helfen?
X

JavaScript-Problem? Fehler HTTP 404 bei Funktion Wunsch{}

Inspirator
Beiträge gesamt: 41

30. Sep 2006, 22:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #254060
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Problem erkannt und gelöst !!!!!! Gott sei Dank !!!

Der Verdacht kam bei meinem Freund, der seit einiger Zeit auch Probleme mit der Stabilität seines PC's hatte. "Google Toolbar für Explorer", die neueste Version.

Ich bin dem Thema bei Google nachgegangen, und was steht da:
"Sie haben einen Popup-Blocker eingebaut, den man de- und aktivieren kann. Nur, er erkennt Popups in JavaScript nicht !!!! Sie arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Mangels." Das wars !!!

Ich entfernte dieses "Instrument" aus meinem System, und siehe da, alles funktioniert bestens !!!

Jeder Internet-Explorer-Benutzer sollte daraus lernen.


als Antwort auf: [#253909]