[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript JavaScripting

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

JavaScripting

longwayhome
Beiträge gesamt: 3

5. Okt 2006, 17:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Wie füge ich ein JavaScript im PDF ein? Was brauche ich dafür? Brauch ich ein zusatzprogramm oder kann ich es mit einem textbox machen?

Danke
X

JavaScripting

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

5. Okt 2006, 18:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #254872
Bewertung:
(1468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dazu braucht es Acrobat mit der Pro Variante oder die analogen Konkurenz-Produkte.
Scripts können an verschiedene Events gebunden werden und werden folglich an verschiendenen Orten eingegeben.

Eine gute Einführung zum Thema ist hier
http://www.pdflib.com/...bel_d_javascript.pdf

Ansonsten ist der ‹Acrobat JavaScript Scripting Guide› und natürlich die ‹Acrobat JavaScript Scripting Reference›, beide im Acrobat Hilfe Verzeichnis oder im Internet:
http://partners.adobe.com/...er/pdf/topic_js.html

HTH


als Antwort auf: [#254858]