[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Java Script in ID benutzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Java Script in ID benutzen

barbagianni
Beiträge gesamt: 566

22. Jun 2005, 15:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das ist meine erstes versuch eine JS in ID zu benutzen.Daher brauche ich eure hilfe.

Ich möchte einen Button ein JS zuweisen was ich in acrobat verwendet habe :
app.fs.isFullScreen = false ;

Davor wollte ich wenn es geht dass die Gespeicherte PDF-Datei in FullScreenModus Starte.

Wäre schön wenn jemand mir erklären könnte wie es geht ;-)


Vielen dank
X

Java Script in ID benutzen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

22. Jun 2005, 22:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #173919
Bewertung:
(798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst keine JavaScripts den Buttons hinterlegen. JavaScript geht "nur" fürs scripten von Abläufen in InDesign selber.


als Antwort auf: [#173831]

Java Script in ID benutzen

barbagianni
Beiträge gesamt: 566

23. Jun 2005, 09:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #173958
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen dank,
schade dass es nicht geht! hätte sehr nutzlich sein könnte.

Kann man vielleicht das Problem anders lösen?

Ich habe einen Flyer in ID erstellt und daraus muss ich ein Acrobat datei machen.
In dieser PDF-Datei sollte ich "Fullmodus bei starten" einfügen sowie auf 10 Seiten …Fullmodus= false.

Bei jeder Änderung der ID-DAtei muss ich die Acrobat-Datei diese funktion neu zuweisen.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich dies problem umgehen kann?


als Antwort auf: [#173919]