[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Java script - TinySlider

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Java script - TinySlider

Feuerländer
Beiträge gesamt: 79

24. Mär 2011, 17:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
das Überblendscript funktioniert super dank Hilfdirdselbst.

Jetzt habe ich noch zusätzlich den relativ einfach zu intallierenden Tinyslider (http://www.scriptiny.com/2009/12/slideshow-script/) in meiner Webseite mit der Tiny-eigenen HTML-Site integriert.
Diese Seite funktioniert auch!

Hi,
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich auf eine eigene HTML (GoLive CS2) diesen Slider auflege. Ich vermute daß ich nur einen Link (in die Webseite) oder das 2. Script (packed.js -in den Head-Bereich) oder ähnliches auf meine eigene HTML lege und dieser dann die Tiny-HTML aufruft bzw. auch wieder beendet.

Evtl. detaillierter Angaben erwünscht da ich kein ausgebildeter Programierer bin.
X

Java script - TinySlider

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

24. Mär 2011, 17:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #467636
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Feuerländer,

lade Dir die TinySlider.zip herunter.
Die zip-Datei enthält ein komplettes Beispiel mit allen benötigten Dateien.


als Antwort auf: [#467633]

Java script - TinySlider

crisies
  
Beiträge gesamt: 138

24. Mär 2011, 18:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #467639
Bewertung:
(1701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

habe die erklärungen unter dem folgenden post hinterlegt:

http://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=467638#467638

gruss
chris.w.


als Antwort auf: [#467633]