[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Javascript benutzer???

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Javascript benutzer???

Flashfreak
Beiträge gesamt: 8

12. Dez 2006, 10:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bräuchte echt mal wieder Rat

ich habe das horizontale Klappmenue http://www.drweb.de/leseproben/klappmenu.shtml nachgebaut und in einer Internetseite eingebaut, funktioniert auch soweit gut. Aber ich glaube ich habe einen großen Denkfehler dabei gehabt, nämlich der javascript im head
Code:
<!--[if IE]>
<style type="text/css" media="screen">
#menu ul li {float: left; width: 100%;}
</style>
<![endif]-->

<!--[if lt IE 7]>
<style type="text/css" media="screen">
body {behavior: url(csshover.htc); font-size: 100%;}
#menu ul li a {height: 1%;}
}
</style>
<![endif]--> sowie die csshover.htc -datei erfordern doch die Installation von javascript oder? Und nicht jeder benutzer hat doch das installiert und müsste es dann erst installieren oder? Die gängigsten Browser haben ja allmöglichen tools und schnickschnack aber javascript is nicht ein wenig inklusive oder? Verdammt, jetzt habe ich die Firmeninternetseite fertig und weiß nicht was ich machen soll. Weiß nicht ob man dass noch in reinen CCS umwandeln kann oder ob ich alles nochmal neu machen sollte. wie seht ihr das? Gibt es eine wahrscheinlichkeit wieviele Benutzer javascript deaktiviert haben? werden die aufgefordert es zu aktivieren wenn sie auf einer seite mit javascript stoßen? Habt ihr eine rat bitte für mich?
X

Javascript benutzer???

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

12. Dez 2006, 10:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #266518
Bewertung:
(858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Flashfreak,

in Deinem Code befindet sich kein Javascript, sondern Kommentare für den IE, sogenannte "Conditional Comments":

http://www.drweb.de/...ional_comments.shtml

als Antwort auf: [#266516]