[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Javascript und Mysql

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Javascript und Mysql

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jan 2003, 13:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe leider ein kleines großes Problem. Ich will auf meine Seite ein Pulldown - Menü, das aus einzelnen Punkten einer Mysql - Datenbank besteht. Bei Auswahl eines Menüpunkts sollen dann zwei Textfelder mit Daten aus der gleichen Datenbank gefüllt werden. Wie kann man das realisieren. Habe einfach keinen Plan und eine Suche im Web hat leider auch nichts gebracht.

Kann mir einer von Euch helfen?

THX, RedEagle
X

Javascript und Mysql

Ollli
Beiträge gesamt: 458

21. Jan 2003, 16:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #22050
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das geht nur in Verbindung mit php, sprich über php werden die Daten aus der Datenbank geholt und dann wird mit php der quellcode geschrieben, welcher dann auch JS enthält.

Einen guten Einstieg zu php und MySQL findest du auf http://schattenbaum.net/php

Ollli
-----------
ja, es stimmt - es sind wirklich 3 "l" im Namen und ich bestehe auf jedes einzelne ;-)


als Antwort auf: [#22037]