[GastForen Archiv Adobe GoLive Javascripte und Rollover

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Javascripte und Rollover

empfei
Beiträge gesamt: 31

19. Nov 2007, 20:57
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(3164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und guten Abend,
ich habe ein Problem mit GoLive CS 2. Und zwar klappt es nicht, wenn ich auf einer Seite ein Rollover für grafische Buttons verwende und gleichzeitig den Mauszeiger zusätzlich mit einer Sternenschlange versehe. Es funktionierte nur bei Opera, bei Firefox und IE nicht. Ein Fehler wird weder im Script noch im Quelltext angezeigt. Kann mir jemand helfen. Bin Autodidaktin arbeite aber schon seit 2002 mit GL.
Grüße aus Norddeutschland
empfei
X

Javascripte und Rollover

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

19. Nov 2007, 21:55
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #323147
Bewertung:
(3152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo empfei,

>> den Mauszeiger zusätzlich mit einer Sternenschlange versehe.

Was ist denn eine Sternenschlange?
Gruß Sabine

als Antwort auf: [#323143]

Javascripte und Rollover

empfei

20. Nov 2007, 11:14
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #323196
Bewertung:
(3129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine, dem Mauszeiger folgen einige Sterne (Grafiken), zu sehen z. B. auf http://lennycool.de/840721.html. Es wird immer das JS angezeigt, das zuerst eingefügt wurde. Deshalb musste ich es auf allen Seiten, die Rollover-Buttons enthalten, löschen.
Freundliche Grüße
empfei

als Antwort auf: [#323147]

Javascripte und Rollover

SabineP

20. Nov 2007, 12:45
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #323218
Bewertung:
(3114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo empfei,

in Firefox kannst Du mit

javascript:

in der Browseradresszeile die Javascriptkonsole starten.
So kann man alle Fehlermeldungen sehen.

Momentan kann man die Fehlermeldungen nicht besichtigen,