[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

Druckvorstufenguru
Beiträge gesamt: 76

13. Apr 2006, 18:11
Beitrag # 1 von 10
Bewertung: ||||
(2875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei den ganzen Bettaversionen höchste Zeit!
Keine Minute verlieren.
X

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Apr 2006, 20:38
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #223673
Bewertung:
(2861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
der erste April ist doch schon vorbei...!

oder meinst du das ernst....?

...lass uns darüber reden ...in einem Jahr, wenns massenhaft läuft auf irgendwelchen Rechnern:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#223646]

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

14. Apr 2006, 00:26
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #223693
Bewertung:
(2851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ gpo ] der erste April ist doch schon vorbei...!


Hi gpo,

lies das http://www.hilfdirselbst.ch/..._P223643.html#223643 und stelle die Frage nach dem 1. April erneut bitte ;-)


als Antwort auf: [#223673]

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

Druckvorstufenguru
Beiträge gesamt: 76

14. Apr 2006, 16:28
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #223768
Bewertung: |||
(2816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klar hab ich das ernst gemeint!
Es gibt extrem viele Diskussionen über Vista im Netz. Wieso nicht hier? Überall wird eifrig über alles rund um Vista diskutiert. Massenhaft Infos über die Neuerungen sind bekannt und es wird schon eifrig an Treibern und Programmen dafür gebastelt.
Versteh ehrlich nicht wieso ihr das so abwegig findet.
Is es euch vielleicht zu anstrengend sich mit Dingen im Voraus zu befassen? Aber wie habt Ihr dann bisher in dieser Branche überlebt?

p.s.: Den thread mit Google kann man glaub schon verstehen. Aber der erste April Spruch kommt immer gut. Habt ihr schon recht!


als Antwort auf: [#223693]
(Dieser Beitrag wurde von Druckvorstufenguru am 14. Apr 2006, 16:30 geändert)

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Apr 2006, 20:07
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #223813
Bewertung:
(2799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

deine "Bemerkungen" lassen doch einige an Rückschlüssen zu....

aber wahrscheinlich hast du noch nicht "alles" gelesen oder bist nicht mit den MS-Modalitäten vertraut, die seit urbeginn veranstaltet werden...?

....tausende von Usern wünschen sich ..."alles mögliche"...
und genug von diesem (Wunsch)Käse wird dann auch eingebaut...
XP ist ja das Beispiel überhaupt!!!

da das aber immer schon so war, auch bei Apple,...

würde icxh doch mal sagen...abwarten und Tee trinken, denn

mein W98SE läuft absturzsicher und eigentlich perfekt...
und die Besucher hier hatten bisher kein größeres Bedürfnis,
die Gerüchteküche weiter anzuheizen.

...also was soll denn nun hier "diskutiert" werden...wenn Microsoft doch macht was sie wollen:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#223768]

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

Druckvorstufenguru
Beiträge gesamt: 76

15. Apr 2006, 00:47
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #223839
Bewertung:
(2784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin schon zu frieden. Vista is ja jetzt dabei :-)

Meiner meinung nach ist es übrigens nie sinnlos über die Windows-Reihe zu diskutieren. Egal welche Version (immerhin gibt es tausende Foren weltweit die das machen --> die sind ja wohl nicht alle für die Katz oder?). Genauso wie über andere ernst zu nehmende Betriebsysteme. Zum Beispiel könnte man über MS-Modalitäten in Bezug auf Vista diskutieren. Da wärst du doch bestimmt sofort dabei.

Gruß


als Antwort auf: [#223813]

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Apr 2006, 12:27
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #223851
Bewertung:
(2745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich habe nix dagegen über Betriebsysteme zu reden...

ich gehe auch mal davon aus, das manch ein MS-ler hier und da reinschaut und sich sogar Notizen macht...

besser läuft es wohl bei den Fachmagazinen, wo geradezu "Hetzjagden" gegen manche Features gemacht werden, die dann eiun deutliches Echo erzeugen....

aber ob es der Mühe wert ist....
jetzt hier dauernd ..."was zu lauer Luft"(Vista) zu sagen....?

schaun wir mal:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#223839]

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

willy48
Beiträge gesamt: 319

15. Apr 2006, 21:14
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #223908
Bewertung:
(2711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn sich Microsoft schon jetzt, bevor Vista ins rollout geht, Gedanken über ein Nachfolgeprodukt macht, hat Vista in einem Anwender-Supportforum eigentlich (noch) nichts verloren. Hoffentlich wird es nicht so eine Missgeburt wie ME!


als Antwort auf: [#223851]

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

Druckvorstufenguru
Beiträge gesamt: 76

16. Apr 2006, 20:29
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #223951
Bewertung:
(2644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*lol*
Um Gottes willen jetzt mal mal nich den Teufel an die Wand --> "Windows ME"
Ich glaube Vista wird in vielen Bereichen besser. Vor allem kann nicht mehr jedes Programm nach Herzenslust im Betriebssystem herumpfuschen.
Wenn jetzt die Druckausgabe noch verbessert wurde dann darf man mal gespannt sein :-)


als Antwort auf: [#223908]

Jetzt nehmt mal Endlich Vista hier auf!

koder
Beiträge gesamt: 1743

18. Apr 2006, 14:20
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #224174
Bewertung:
(2585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich fände ein Open Source-Forum viel interessanter.

Oder ein "DTP mit Linux"-Forum. Das wäre für mich wirklich spannend. Da mache ich gerade selber erste Gehversuche mit Scribus und Gimp. Nicht ganz einfach.

Die Vista-Diskussion ist reichlich ermüdend. Ich überzeuge mich dann lieber vom fertigen Produkt.


als Antwort auf: [#223951]
X