Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Job läßt sich von CD nicht öffnen (InDesign CS2)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Job läßt sich von CD nicht öffnen (InDesign CS2)

1thorsten
Beiträge gesamt: 29

9. Nov 2006, 09:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe einen Job (InDesign CS2) verpackt und auf CD mit Toast gebrannt. Zur Kontrolle wollte ich den Job im InDesign direkt von der neu gebrannten CD öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung ich besitze nicht die entsprechenden Zugriffsrechte, oder die Datei ist bereits geöffnet. Es war definitiv keine Datei mehrmals geöffnet. Wenn ich die entsprechende Datei von der CD auf meine Schreibtischoberfläche kopiere dann lässt sich sich problemlos öffnen, nur eben nicht direkt von der CD herunter. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Ist dringend.
X

Job läßt sich von CD nicht öffnen (InDesign CS2)

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

9. Nov 2006, 09:35
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #260893
Bewertung:
(1508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe das zwar noch nicht versucht, aber ich nehme an, dass das Problem ist, dass ID keine *.idlk Datei auf dem Datenträger erzeugen kann.
Wenn Du eine ID Datei öffnest, versucht ID nämlich eine solche zu erstellen, was Du schnell selber herausfinden kannst, wenn Du das mal auf der HD machst.


als Antwort auf: [#260884]

Job läßt sich von CD nicht öffnen (InDesign CS2)

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

9. Nov 2006, 11:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #260933
Bewertung:
(1484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat ich habe das zwar noch nicht versucht, aber ich nehme an, dass das Problem ist, dass ID keine *.idlk Datei auf dem Datenträger erzeugen kann


Genau


als Antwort auf: [#260893]

Job läßt sich von CD nicht öffnen (InDesign CS2)

1thorsten
Beiträge gesamt: 29

9. Nov 2006, 11:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #260943
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, aber nun stellt sich eine weitere Frage: Warum konnte ich diesen Job vorher von einer gelieferten DVD problemlos öffnen? Danach habe ich diesen geänderten Job auf Server gespeichert und auf meinem Schreibtisch verpackt und gebrannt.
Warum funktioniert das auf DVD aber nicht auf CD? Oder liegts vielleicht gar nicht am Datenträger?


als Antwort auf: [#260933]
X